Mein A-Wurf

wurde geboren am 18-10-2002

Mein erster Wurf. Es war für mich nicht nur aufregend, sondern auch mit einer großen Portion Ehrfurcht. Ich habe mit großer Sorgfalt den Deckrüden für meine Nevina vom Römersee [blau] ausgesucht. Im Hause von der Schlehhecke fand ich auch einen großen, imposanten und dennoch mit Adel bestückten schwarzen Rüden in den ich mich gleich verliebte: Yac von der Schlehhecke [schwarz].
Die Hunde wurden gesundheitskontrolliert und der Deckakt erfolgte reibungslos. Die Welpen wurdem am 18. Oktober 2002 geboren. 5 Welpen erblickten putzmunter die Welt: Drei blaue Rüden, ein schwarzer Rüde und eine schwarze Hündin durfte ich mit Nevina zusammen aufziehen und prägen.

Die Eltern

Nevina vom Römersee Yac von der Schlehhecke


Die Kinder


Mein A-Wurf

Mein A-Wurf

Mein A-Wurf

Mein A-Wurf

Mein A-Wurf

Mein A-Wurf

Mein A-Wurf

Mein A-Wurf

Mein A-Wurf

Mein A-Wurf

Mein A-Wurf