Mein B-Wurf

wurde geboren am 22-10-2003

Als neue stolze Doggenmutter wollte ich mich weiter für die Zucht einsetzen. Meine Gedanken für den A-Wurf haben sich bestätigt. Mir fehlte jedoch ein wenig der Adel, der die Dogge mit Kraft zusammen prägt. So suchte ich nach einem weiteren passenden Rüden für meine blaue Nevina vom Römersee. Im Hause von der Schlehhecke fand ich einen weiteren Doggenrüden. Einer, der genau das gewisse ETWAS besaß, welches ich so suchte. Ich habe mich gleich in Famous von der Schlehhecke verliebt und entgegen der Meinung mancher anderer Doggenzüchter setzte ich mich durch.
Die Entwicklung der Welpen sollte mir auch später absolut Recht geben. Am 22.10.2003 erblickten neun blaue Welpen das Licht der Welt: zwei Rüden und sieben Hündinnen.

Die Eltern

Nevina vom Römersee Famous von der Schlehhecke


Die Kinder


Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf

Mein B-Wurf