Mein J-Wurf

wurde am 04-10-2018 geboren



Elderberry`s Bumblebee ist eine eher kräftig aber korrekt aufgebaute blaue Hündin mit einer tollen Ausstrahlung und Ausdruck. Sie hat einen kräftigen Knochenbau vereinigt jedoch bei ihrer Gesamtausstrahlung Kraft gepaart mit Eleganz. Es passt alles zu ihrer Gesamtharmonie.

Bumblebee ist eine sehr liebe, ausgeglichene und verträgliche Hündin, die im Alltag nicht aufdringlich ist. Sie ist eine eher ruhigere Hündin mit einer Engelsgeduld in allen Teilen. So schnell läßt sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Ihre täglichen Spaziergänge unternimmt sie gerne mit ihren beiden Freundinnen, aber es darf auch mal gerne ein "Kerl" mit von der Partie sein ;o)

Sie ist nun zwei Jahre alt und hat in der Vorbereitungszeit alle Gesundheitsuntersuchungen zuzüglich Herzultraschall mit der note 1+ bestanden. Sie kennt den Tierarzt nur zum Impfen oder Wurfvorbereitung. Ihre Kondition ist hervorragend, so dass ich mich zu diesem Wurf entschieden habe.

Willowrun`s Jumpin`Jack Flash ist ein substanzvoller, kräftiger und knochenstarker Rüde mit einem tollen, ruhigen und ausgeglichenem Wesen. Nichts bringt diesen Rüden aus der Ruhe. Er steht, wie ein Ami so nunmal ist, über den Dingen und mit allen vier Pfoten fest auf der Erde. Auf Ausstellungen konnte man ihn und sein tolles Wesen schon mehrfach bewundern: Souverän und stolz und einfach nur lieb.

Bei den Besuchen hat er sich als Schmusekater geoutet. Rundum, er ist so, wie man sich eine gestandenen Deutsche Doggenrüden so vorstellt.

Jack ist ein korrekt aufgebauter Rüde mit ausdruckstarkem Kopf. Seine Gebäude ist fest und stramm und dem standard sehr nah gebaut. Er ist knochenstark und muskulös. In der Bewegung ist er ausgreifend und ausbalanciert. Ein Rüde mit Championqualität vom Gebäude, Gangwerk und Wesen.

Auch Jack hat beste Gesundheitsuntersuchungen und nicht nur aufgrund seines Aufbaus und Wesens sondern auch durch die gesundheitlichen Ergebnisse ein passender Partner zu meiner Bumblebee.

Von den zukünftigen Welpen erhoffe ich mir ruhige und ausgeglichene Charakteren, die sehr gelehrig sein werden. Sie werden bei guter Erziehung tolle Lebenspartner ihrer Familien werden. Ich erhoffe, dass die Welpen von der Substanz und Erscheinung eine gute Kombination von Jack und Bumblebee sein werden. ... Wir werden es bald wissen...

Die Eltern

Kosma Shiva vom Napoleonstein Willowrun Jumpin Jack Flash

Joseph von Bismarck-Blue

Der Hahn im Korb der seine Mädels alle voll im Griff hat. Ein kleiner Chameur, der uns im Sturm erobert hat.



Jamila von Bismarck-Blue

Eine süße Maus die souverän ihr bisheriges Leben gemeistert hat. Eine verschmuste süße Maus



Josefine Prinzess von Bismarck-Blue

Ein süßer, kleiner und aufgeweckter Fratz, die für jeden Spaß zu haben ist.



Joice von Bismarck-Blue

Eine pfiffige und sportliche Maus, die zur richtigen Zeit ihre Ruhe- und Schmuseeinheiten einfordert. Eine Hündin zum Verlieben[sucht noch ihre Familie]



Jule von Bismarck-Blue

Die Kleinste, aber dafür die Pfiffigste aus dem Wurf, die mit ihren Kulleraugen Jeden um den Finger wickelt



Just Do it von Bismarck-Blue

Eine Hündin mit kräftigen Fundament und korrektem Körperbau. Eine verschmuste Maus mit viel Charme.



Just my Queen von Bismarck-Blue

Auch sie hat ein kräftigen Körperbau und ist korrekt aufgebaut. Eine liebe und ausgeglichene Hündin [sucht noch ihre Familie]



Just Paula von Bismarck-Blue

Eine kräftige Hündin, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Mit allen 4 Pfoten steht sie im Leben



Juwel von Bismarck-Blue

Eine korrekt aufgebaute und kräftige Hündin mit sehr gutem Fundament und tollem Wesen. [sucht noch ihre Familie]